Über uns

 

Mein Name ist Laura Zeitler und ich habe Ende 2018 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. 

Also noch ganz frisch auf dem Markt. 

2011 habe ich meine Ausbildung zur Schilder- und Lichtreklameherstellerin vorzeitig und mit super Noten abgeschlossen. 

Da darf man auch etwas stolz sein...

Über die letzten Jahre hat sich mein Kundenstamm immer mehr aufgebaut und egal wo ich auch gearbeitet habe, Kunden folgten mir...

Das hat mir den Mut und das Selbstbewusstsein gegeben, endlich den Schritt zu wagen. 

Im November 2018 habe ich daraufhin die Firma Zweipunkt Werbung und Gestaltung gegründet.

Mir ist der enge und persönliche Kundenkontakt sehr wichtig. 

Machen wir uns nichts vor, die Werbung ist das wichtigste Aushängeschild eines Unternehmens. 

Der Kunde möchte sich demnach in guten und vertrauensvollen Händen wissen. 

Dieser Bereich der Kundenbindung ist mir sehr wichtig und das spüren die Kunden auch. 

Wir bieten Ihnen eine individuelle Beratung und Umsetzung. Kreative Werbeideen sind unser täglich Brot.

Egal ob auf Firmenfahrzeugen, Lichtwerbeanlagen, Schildern, Werbetafeln, Bannern oder Schaufenstern. Wir wollen, das man Sie sieht. 

Wir werden die ideale Lösung für Sie finden. Da bin ich mir sicher!

Bei Fragen oder Wünschen sprechen Sie uns einfach an. 


Ich freue mich Sie bald kennenlernen zu dürfen.